Anmeldung Presseverteiler

An Pressevertreter und Stakeholder:
Möchten Sie regelmäßig Presseinformationen erhalten? Gern nehmen wir Sie in unseren Verteiler auf.

An Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Mitgliedsunternehmen:
Wenn Sie jedoch den Newsletter „Pharma Deutschland aktuell “ erhalten möchten, registrieren Sie sich bitte für den Mitgliederbereich auf unserer Webseite und markieren Sie das entsprechende Kästchen.

Datenschutzerklärung Abonnement Pressemitteilungen

Nutzung Ihrer Daten aus dem Formular zur Registrierung für den Erhalt von Pharma Deutschland-Pressemitteilungen:

Wir speichern Ihre Angaben für den E-Mail-Versand unserer Pharma Deutschland-Pressemitteilungen. Aus Datenschutzgründen benötigen wir Ihre Einwilligung zu der Speicherung Ihrer Daten sowie zum Empfang unserer Pressemitteilungen per E-Mail. Bitte erteilen Sie diese Einwilligung durch Setzen des Häkchens im Registrierungsformular.

Löschen Ihrer Daten: Ihre Daten werden gelöscht, sobald Sie dies wünschen bzw. sich aus dem Abonnement zum Erhalt von Pharma Deutschland-Pressemitteilungen abmelden. Bitte senden Sie uns hierfür eine formlose E-Mail an presse@pharmadeutschland.de.

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zum Datenschutz bei www.pharmadeutschland.de haben oder Auskunft über die über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten haben möchten, setzen Sie sich bitte unter datenschutz@pharmadeutschland.de mit uns in Verbindung.